Über Uns

Friedrich Suhr (links)gratulierte 2008 Mike Seidel (Mitte) zum 25-jährigen und Martin Suhr (rechts) zum 15- jährigen Jubiläum.

Qualität aus Meisterhand

Das ist für uns mehr als ein Werbeslogan. Qualität aus Meisterhand setzt sich durch und überzeugt. Seit über 36 Jahren garantieren wir für Qualität rund ums Dach. 

Von Anfang an ist der Betrieb Mitglied der Dachdecker-Innung!

Am 1. April 1981 fing Dachdeckermeister Friedrich Suhr mit einem Firmenwagen, einem Gesellen, einer provisorischen Werkstatt und einem Büroraum an. Nachdem im Laufe der Zeit weitere Gesellen und Lehrlinge hinzukamen, wurden 1984 ein Geschäftsgebäude und 1994 eine Lagerhalle errichtet.

Am 1. Januar 2011 übernahm Dachdeckermeister Martin Suhr den Betrieb in zweiter Generation. Zur Zeit gehören sechs Gesellen zum Betrieb. Die Büroarbeit teilen sich Christiane und Martin Suhr.

Insgesamt wurden zwölf Lehrlinge in den letzten 36 Jahren zu Dachdeckergesellen ausgebildet, die alle auf Anhieb ihre Gesellenprüfung bestanden haben.

Zuverlässige, langjährige und qualifizierte Mitarbeiter haben zum guten Ruf unseres Betriebes in der überwiegend privaten Kundschaft beigetragen.So konnten in den letzten Jahren mehrmals langjährige Betriebszugehörigkeiten der Mitarbeiter in unserem Familienbetrieb gefeiert werden.